Startseite
    Das Team
    Leroy Jethro Gibbs
    Anthony ''Tony'' DiNozzo
    Timothy ''Tim'' McGee
    Ziva David
    Abigail ''Abby'' Sciuto
    Donald ''Ducky'' Mallard
    Jenny Shepard
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/navycisgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donald ''Ducky'' Mallard

Donald ''Ducky'' Mallard

Dr. Mallard macht die, na sagen wir mal, schmutzige Arbeit. Er sieht das natürlich ganz anders! Für ihn ist die Rechtsmedizin sein Leben, sein Traum, seine Arbeit. Wo anderen der Mageninhalt hochkommt, macht er noch Witze und stürzt sich auf die Untersuchung der Leichen und Tatorte. Man sollte Ducky aber nicht in seine Arbeit reinreden, oder gar am Tatort etwas verändern oder entfernen. Da kann der nett aussehende, ältere Herr zu einer richtigen Furie werden und auch schon mal einen Cop von einer Klippe, in einen 20 Meter tiefergelegenen See schubsen.

Nach seiner Ausbildung arbeitete Ducky in einer privaten Arztpraxis in London.
Nachdem einer seiner Patienten "Probleme" machte, wechselte er zur Forensischen Medizin und arbeitete als Pathologe bei der Londoner Polizei.
Angeblich hat er auch mit dem britischen Geheimdienst zusammen gearbeitet und war während des Vietnam Krieg im Australian and New Zealand Army Corps.
Später dann ging Dr. Mallard nach Amerika und arbeitet nun als Pathologe für den NCIS.

Ducky hat so seine Eigenarten. Nicht nur das er mit "seinen" Toten spricht, auch kann er zu allem und etwas Geschichten erzählen, was nicht immer bei allen gut ankommt.
Privat lebt er zusammen mit seiner Mutter (ca. 96 Jahre alt), die an Altersalzheimer leidet und ihre Eigenheiten hat. Auch die Welsh Corgies sorgen für viel Abwechslung, in Duckys knapper freier Zeit.
Seine jahrelange Erfahrung macht in unentbehrlich für Gibbs. Eigentlich braucht man keine Enzyklopädie mehr, wenn man Ducky hat. Außerdem scheint er, egal wo, alles und jeden zu kennen. Zusammen mit Abby sind sie ein unschlagbares Team!
9.6.07 18:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung