Startseite
    Das Team
    Leroy Jethro Gibbs
    Anthony ''Tony'' DiNozzo
    Timothy ''Tim'' McGee
    Ziva David
    Abigail ''Abby'' Sciuto
    Donald ''Ducky'' Mallard
    Jenny Shepard
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/navycisgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jenny Shepard

Jenny Shepard hatte bereits 1996 das erstemal mit Gibbs zu tun. Jenny wurde Gibbs erstem Team zugeteilt und gemeinsam absolvierten sie Einsätze, hauptsächlich in Europa, Frankreich, Serbien, Tschechien und Italien.
Jenny, damals noch Bambino, verliebte sich in Gibbs und sie hatten eine heiße Affäre am laufen
In Tschechien wurde Jenny verwundet und bei einem Einsatz erschoss sie einen Mann.

2000 trennten sich die Wege von Gibbs und Jenny Shepard.

5 Jahre später trafen sch beide dann wieder beim NCIS, welchen Jenny als Direktorin übernahm.
Jenny kennt aber nicht nur Gibbs, auch Ducky und Ziva hat sie schon in Europa kennen gelernt. Vor allem Ziva ist für Jenny eine gute Freundin geworden. Sie hatten gemeinsame Einsätze in Ägypten, wo Ziva ihr das Leben rettete.

Als Direktorin muss sie sich beweisen. Dadurch rasselt sie öfters mit Gibbs aneinander, der nicht immer nach Vorschrift agiert und Jenny so vor den Kopf stößt und in ihrer Funktion als Direktorin in die Enge drängt.

9.6.07 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung