Startseite
    Das Team
    Leroy Jethro Gibbs
    Anthony ''Tony'' DiNozzo
    Timothy ''Tim'' McGee
    Ziva David
    Abigail ''Abby'' Sciuto
    Donald ''Ducky'' Mallard
    Jenny Shepard
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/navycisgirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anthony ''Tony'' Dinozzo

Tony hat sich seine Sporen beim Baltimore Morddezernat erarbeitet. Durch Zufall lernte er Gibbs kennen, der schnell von Tonys Fähigkeiten überzeugt war und ihn in sein Team holte.

Tony hat schnell gelernt wie man mit Gibbs umzugehen hat und was er von ihm erwartet. Alles das, was Gibbs nicht machen will, überlässt er Tony. Hey, das hört sich vielleicht nicht so gut an, ist es aber hin und wieder schon. So darf Tony, der ein absoluter Fan ist von allem was weibliche Kurven hat, auch mal sehr gutaussehende Zeugen befragen.
Tony und Kate haben eine besondere Beziehung. Sie könnten Geschwister sein, die nichts mehr lieben, als sich gegenseitig hochzuziehen. Als dann McGee noch zum Ermittlerteam stößt, verbünden sich beide, um gemeinsam McGee zu veräppeln.
Als dann Ziva zum Team hinzustößt, bekommt Tony ordentlich Gegenwehr. Zwischen den beiden "knistert" es des öfteren heftig.
Tony wird kurzzeitig zum Leiter des Team als Gibbs sich zurückzieht.
Tony ist ein absoluter Film und Fernsehfreak, unter anderem von Magnum P.I.. Außerdem treibt er Sport, u.a. Boxen und ist ein leidenschaftlicher Esser. Wenn man die Mengen bedenkt, die er so futtert, sollte er eigentlich 150 kg wiegen.
9.6.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung